Der Tempel

Ein König beschloß einmal, zu Ehren seines obersten Gottes einen Tempel bauen zu lassen. Während der Tempel gebaut wurde, fragte man drei Arbeiter nach ihrem Tun. Der eine saß und haute Quader zurecht für die Mauern der Wand ? Was machst du da ?? – ?Ich haue Steine.?

Ein anderer mühte sich um das Rund einer kleinen Säule für den Eingang. ?Was machst du da?? – ?1ch verdiene Geld für meine Familie.?

Der dritte meißelte vorsichtig ein Ornament in den Fensterbogen. ?Was machst du da?" – ?1ch baue an einem Tempel.?

Sie sind interessiert an weiteren Themen rund um das Thema Führung? Wir bieten individuelle Programme für Führungskräfte und Inhouse-Programme für Unternehmen. Außerdem halten wir Vorträge rund um das Thema Führung und trainieren Trainer für das Leadion-Modell.
Posted in Arbeitsmanagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.