Einwilligung zum Erhalt des Newsletters

Ich bin damit einverstanden, dass die Leadion G+P Unternehmensberatung Grannemann & Partner (Leadion) die von mir angegebenen Kontaktdaten nutzen darf, um mir regelmäßig Neuigkeiten in Form eines Newsletters zu aktuellen Themen in der Führung sowie Hinweise zu aktuellen Veranstaltungen zu senden.

Um Hinweise per E-Mail zu optimieren, ermittelt Leadion, wie häufig diese von Empfängern geöffnet und welche Links angeklickt werden.
Der Zusendung des Newsletters und der Verwendung meiner Daten zu diesem Zweck kann ich jederzeit, auch teilweise, widersprechen, indem ich eine E-Mail an zentrale@leadion.de sende. Der Zusendung weiterer E-Mails kann ich auch durch Anklicken der in den E-Mails bereitgestellten Abmelde-Links jederzeit widersprechen. Danach werden die Zusendungen eingestellt. Je nach Widerspruch kann dies aus technischen Gründen und Versandstatus bis zu zwei Wochen in Anspruch nehmen.