Umgang mit Ärger

Vom Ärger zum O.K. Sein
0. Gefühl in einem Kontext

Wut / Ärger / Enttäuschung über mich / andere Menschen

1. Schritt

?HABE NICHT … BEKOMMEN…?

…frage Dich, was dieser Mensch nicht bekommen hat, was er sich aber in dieser Situation gewünscht hätte

2. Schritt

WÜNSCHE / SEHNSÜCHTE….

Gib Dir Raum zu wünschen, VAKO, mach es ?perfekt?, gib dem Wunsch Fülle… (Jeder hat das Recht zu wünschen..)

3. Schritt

GRUNDGEFÜHL / EIGENSCHAFT

… gehe mit dem Grundgefühl zurück (in Position 3)
verstärke es, ankere es mit einer Körperbeziehung und sprich den Satz ?Ich bin….., der dieses Gefühl repräsentiert

4. Schritt

UMFASSENDERES

Was gibt es umfassenderes, dass Dir zeigt, sagt, bewusst macht, dass Du das schon
bist… von Innen oder Außen… Anker (V-A-K)

5. Schritt

GEFÜHL NACH VORNE ( Position 0)

seitlich auf 0 lass Dich überraschen, was sich verändert

6. Schritt

FUTURE PACE

..gehe mit dem Gefühl (Anker) in weitere, phantasierte Situationen in die Zukunft..

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